top of page

infinity Numbers "innerspace"

Öffentlich·97 Mitglieder

Tagesenergie

11.5.2024

15/6er Tag

Mond im Krebs 🌘♋️


Die heutigen Zahlen fühlen sich auf den ersten Blick inspirierend und leicht an. Doch in der Tiefe könnte sich heute einiges zeigen. Viele neue Erkenntnisse, die vor allem durch Gespräche im Außen hervorgerufen werden, könnten auftreten. Es könnten sich plötzliche und intensive Gesprächsverläufe zeigen. Zu Beginn scheint es vielleicht oberflächlich. Doch plötzlich, durch ein Wort, eine Energie, ein Gefühl, das in einem aufkommt, geschieht etwas in einem. Fühle gut hinein, was dir ein ungutes Gefühl, was der/die andere in dir auslösen möchte. Dort ist das Wachstum, die "Erleuchtung". Vielleicht in diesem Augenblick noch nicht klar erkennbar, doch bringen uns heute Gespräche sehr viel für unser Wachstum in der Zukunft.

Die numerologische Tagesenergie mit der Schwingung der Zahl 6 steht für Harmonie, Familie, Fürsorge und Verantwortung. Es ist ein Tag, an dem Beziehungen und emotionale Bindungen im Vordergrund stehen. Menschen könnten dazu neigen, für andere da zu sein und sich um ihre Lieben zu kümmern.

Da der Mond im Krebs steht, verstärkt dies die emotionale Tiefe des Tages noch weiter. Der Krebsmond bringt Gefühle, Intuition und eine stärkere Bindung zum familiären Umfeld mit sich. Es ist eine Zeit, in der wir uns besonders nach Geborgenheit sehnen und uns auf unsere inneren Gefühle konzentrieren.

Zusammen ergibt dies einen Tag, der sich ideal für familiäre Aktivitäten, gemeinsames und schönes Beisammensein oder einfach für das Teilen von Zeit und Raum mit den Menschen, die einem nahestehen, eignet. Es ist auch eine gute Zeit, um sich um emotionale Angelegenheiten zu kümmern und eventuelle Spannungen in Beziehungen zu lösen.

Auch heute, lass viel Inspiration zu, sei offen für Neues, für die Ansichten anderer, kehre mal deine Gedanken um, schaue sie von einer anderen Perspektive an.

Einen wundervollen und sonnigen Tag wünsche ich euch!

om

jeannette




Lina Hagemeister
E
P
best-mic
bottom of page