top of page

infinity Numbers "innerspace"

Öffentlich·97 Mitglieder

Tagesenergie

9.5.2024

2️⃣2️⃣/4️⃣

Mond in den Zwillingen 🌘♊️

Heute ist alles möglich. Die Energien sind luftig, leicht und schnell. Die 9 und die 5 versorgen uns mit Antrieb, die Dinge zu beenden und, wo nötig, einen Richtungswechsel vorzunehmen. Hattest du in den letzten Tagen mit Lösungsfindungen zu kämpfen? Dann könnte sich heute womöglich plötzlich eine Lösung zeigen. Dabei darfst du heute unkonventionell denken, über den Tellerrand hinausschauen und so für mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen sorgen.

Die 22/4 gibt uns neben all den luftig-leichten Zahlen die nötige Stabilität. Wir können die 4 nutzen, um Klarheit zu bekommen und uns nicht in einem Chaos zu verlieren. Die 5 und die 9 sind so schnell, dass wir leicht den Überblick verlieren könnten, weil wir voller Energie umherwirbeln. Du kannst heute also die schnellen Energien für dich nutzen und gleichzeitig für Beständigkeit, genügend Bodenhaftung (in der Natur erden) und Ordnung sorgen.

Mit der 4 können wir in und um uns herum für Klarheit und eine neue Ordnung sorgen. Mit der Meisterzahl 22 geht es auch darum, wie geordnet unsere Gedanken sind, bevor wir an einem Thema im Aussen weiterarbeiten können. Also, als erstes die Gedanken überprüfen, alles sortieren, anstatt einfach wild drauf loszurennen.

Der heutige 4er-Tag spricht aber auch über die Familie und unsere Herkunft. Vielleicht gibt es heute etwas in deiner Familie oder deinem Umkreis zu klären, oder du verbringst einfach einen schönen Tag in der Natur mit deinen Liebsten.

Lasst mich gerne wissen, wie ihr die Energien erlebt. Schließlich bringen wir alle auch eigene Zahlen mit, welche wieder anders mit der Tagesenergie in Resonanz gehen.


Happy day, ihr Lieben 🌞

J



Y
J
V
E
bottom of page