top of page

infinity Numbers "innerspace"

Öffentlich·97 Mitglieder

6.5.2024


19/1 und lange Mondleere den ganzen Tag


Die Tagesenergie für heute: Wir haben eine lange Mondleere, was sich allenfalls mit Müdigkeit und Antrieblosigkeit zeigeen kann. Die 19/1 bringt uns bereits einen Vorgeschmack für den kommenden Neumond im Stier am Mittwoch. Die Umsetzung dazu folgt dann an den darauffolgenden Tagen. Wir können die Woche also langsam starten und wenn möglich uns etwas Gutes tun. Mit der 6 im Tag liegt der Fokus aus den Körper. Wir dürfen gut hinein fühlen, was dem Körper gut tut, was kann ich Gutes für ihn tun und auch ganz wichtig, was braucht er gerade. Es kann auch sein, dass wir heute etwas mehr mit dem Nervensystem arbeiten dürfen. Was kann ich unterstützend für mein Nervensystem tun oder auch für meinen Schmerzkörper. Hier sind Menschen, die 6er Typus sind oder 6en im Geburtsdatum haben, vermutlich etwas mehr angesprochen.

Vielleicht braucht es heute Bewegung, aber eher feine, langsame und subtile Übungen. Weniger ist heute vielleicht mehr. Also bei jeder Bewegung, bei jeder Dehnung, gut hineinspüren: Was tut mir heute gut? Bis wohin geht es? Bis wohin beruhigt es mein Nervensystem und wo ist eine Grenze erreicht.



Einen wundervollen Tag wünsche ich euch



J
Anina Brun
Nicole Kollegger
best-mic
bottom of page