top of page

infinity Numbers "innerspace"

Öffentlich·97 Mitglieder

Tagesenergie

15.5.2024

19/10/1

Mond im Löwen 🦁


Die numerologische Tagesqualität für den 15.5.2024 ist durch die Zahlen 1 und 5 gekennzeichnet. Die Zahl 1 steht für Neuanfänge, Selbstvertrauen und Führung. Es ist ein guter Tag, um eigene Projekte zu starten und Entscheidungen zu treffen. Die Zahl 5 bringt eine Energie von Freiheit, Vielseitigkeit und Abenteuerlust mit sich. Nutze diese Energie, um neue Erfahrungen zu machen und deine Horizonte zu erweitern. Insgesamt ist es ein Tag, um mutig zu sein und die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen. Auf der anderen Seite dürfen wir heute erkennen, in welchen Zwängen und gesellschaftlichen Anhaftungen wir ‚gefangen‘ sind. Alle Sätze wie ‚man muss, man sollte, es war schon immer so etc…‘ dürfen wir heute löschen, ausbrechen und selbstermächtigt das eigene Leben leben.


Die 19/0/1 steht für spirituelles Wachstum (19), Potenzial für Neuanfänge (1) und die wandelnde, universellen Energien der 0.

Mit dem zunehmenden Halbmond im Löwen liegt der Fokus auf Selbstausdruck, Kreativität und Entfaltung der Persönlichkeit. Es ist eine Zeit, in der du deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten nutzen solltest, um anderen Freude und Inspiration zu bringen.

Achte heute besonders darauf, wie du dich präsentierst und wie du deine Kreativität zum Ausdruck bringst. Sei mutig und selbstbewusst, aber achte darauf, nicht arrogant oder dominant zu wirken.

Das Positive heute liegt darin, dass du die Gelegenheit hast, dich zu zeigen und deine Einzigartigkeit zu feiern. Nutze diese Energie, um Projekte anzugehen, die dir am Herzen liegen, und um anderen deine Leidenschaft zu vermitteln.

Die Herausforderung besteht darin, das Gleichgewicht zwischen Selbstausdruck und Sensibilität zu finden. Sei authentisch, aber achte darauf, die Bedürfnisse und Gefühle anderer nicht zu übersehen.


Heute mit den 5en den Fokus auf die Füsse legen. Erden, barfuss laufen, in die Natur gehen und auch all die Wunder der Natur bewusst wahrnehmen.


Lasst mich gerne wissen, wie ihr den Tag wahrnehmt.


Alles liebe

Jeannette



J R
best-mic
gabriela.bollhalder
bottom of page