top of page

infinity Numbers "innerspace"

Öffentlich·97 Mitglieder

Tagesenergie

16.5.2024

20/2

Mond in der Jungfrau ♍️ 🌝


Die numerologische Tagesenergie für den 16. Mai 2024 mit der Quersumme 2/20, sowie der Mond in der Jungfrau, wirft ein Licht auf ein Thema der Aufmerksamkeit, der Sorgfalt und Zusammenarbeit. Die Zahl 2 steht für Partnerschaft, Kooperation und Harmonie, während die 20 feinfühlige, wahrnehmende und auch mediale Energie ist. Achte deshalb besonders auf die Zwischentöne, auf das was nicht gesagt aber von dir erfühlt wird. Mit der 16 im Tag ist es nicht ganz so einfach dies zu erfühlen. Denn die 16 ist stark im Kopf und im Körper. Das bedeutet, es kommt viel Antrieb vom Kopf, also viele Ideen und die 6 möchte den Bezug zum Körper, die Bewegung, die Dinge direkt umsetzen. Du könntest den Tag heute optimal nutzen, wenn du dir Zeit für deinen Körper nimmst, eine Sport Einheit einplanst und deine Ideen niederschreibst. So hast du die Bedürfnisse der 16 gestillt und du bekommst etwas Ruhe in dir.


Der Mond in der Jungfrau verstärkt diese Themen, indem er den Fokus auf Präzision, Organisation und praktisches Denken legt.

Das Thema des T ages könnte daher sein, wie wir unsere Beziehungen zu anderen verbessern können, sei es persönlich, beruflich oder sogar spirituell. Es geht darum, mit anderen in Einklang zu sein, ihren Bedürfnissen zuzuhören und ihnen zu dienen, wenn nötig. Die Energie dieses Tages ermutigt uns, empathisch und unterstützend zu sein, sowohl in unseren persönlichen Beziehungen als auch in der Arbeit.

Worauf sollten wir achten? Präzision und Detailgenauigkeit sind entscheidend. Die Jungfrau-Energie kann uns dazu bringen, uns auf die kleinen Dinge zu konzentrieren, was sowohl positiv als auch negativ sein kann. Positiv, weil es uns erlaubt, gründlich zu sein und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Negativ, wenn wir uns zu sehr in Details verlieren und den Überblick über das Große und Ganze verlieren.


Mit der 2/20 und der 1-6er Achse dürfen wir also ein Gleichgewicht zwischen Individualität und Fürsorge für andere zu finden. Die 1 steht für Führung, Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung, während die 6 für Verantwortung, Fürsorge und Harmonie in Beziehungen steht. Es könnte eine Herausforderung sein, unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche mit den Bedürfnissen anderer in Einklang zu bringen - da uns die 2 als Gesamtenergie begleitet. Wir müssen darauf achten, dass wir uns nicht so sehr um die Belange anderer kümmern, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse vernachlässigen, aber auch nicht so egozentrisch sind, dass wir die Bedürfnisse anderer ignorieren.

Insgesamt ist dies ein Tag, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, in Harmonie und Kooperation mit anderen zu sein, während wir gleichzeitig unsere eigene Integrität und Führung bewahren. Indem wir die Feinheiten berücksichtigen und fürsorglich und unterstützend sind, können wir eine positive und erfüllende Verbindung zu denen um uns herum aufbauen.


Lasst mich gerne wissen, wie ihr en Tag wahrnehmt. Aktiv, im direkten Umsetzen, im Erfühlen oder vielleicht sogar mit einem Gedankenkarussel - was ebenso die 2 ist.


Happy day ihr Lieben




bottom of page