top of page

Was möchten die Zahlen im Alltag mitteilen?

Das Universum spricht mit uns. Jeder Zeit, wenn wir es am meisten brauchen. Die Zeichen und Symboliken sind sehr unterschiedlich und das Universum zeigt uns die Zeichen oftmals mit viel Fantasie. Eines meiner Krafttiere ist der Pegasus, das Pferd mit den Flügeln. Als ich im letzten Sommer auf dem Balkon sass einen Apfel am essen war, dachte ich, ein Zeichen vom Universum wäre wieder mal schön. Einfach so, weil es so grosse Freude macht. Eine Sekunde nachdem ich das gedacht hatte, stand ich auf und auf dem Parkplatz unter uns, war ein reisen Lastwagen mit einem Pegasus in Worten und in Bildform drauf. Ich musste so lachen, weil das Universum sendet die Zeichen 1. schnell und 2. sehr treffend. Wichtig ist, sich immer dankbar zu zeigen, weshalb ich dem Universum auch mehrmals täglich dafür danke. Nicht nur für den Pegasus, sondern für alle Zeichen, die ich tagtäglich bekomme. Nun soll es hier aber nicht um Krafttiere gehen, sondern um Zahlen. Da wir sehr Zahlenaffin sind, Zahlen eigentlich überall sind und wir ein Auge dafür haben, sendet das Universum oft, Zahlen als Nachricht. Diese sind auch bekannt als Engelszahlen. Z.b. 11:11, 12:21 (Spiegelzahlen), 44 (Doppelzahlen) 555 (Dreifachzahlen) und viele weitere Abfolgen, die uns etwas sagen wollen. Hier möchte ich mit euch einige der Zahlen teilen, die euch oft begegnen.


Was ich dir empfehlen kann. Schaue die Abfolgen immer mit deinem aktuellen Thema an. Z.b. mit deinem Geburtsdatum, mit deinem Typus, mit deinem persönlichen Jahr etc... Z.b. bist du in einem 5er Jahr und dir begegnet immer wieder die Zahlenabfolge 555, dann beschäftige dich unbedingt mit der Qualität, welche hinter der 5 steht.

0 Neubeginn, Alles ist Eins. Du bist eins mit allem. Ein neues Tor öffnet sich für dich.

1 Das Selbst. Einssein. Höheres Selbst. Universale Verbindung.

2 Vereinigung. Verbindung mit anderen. Sich mit der Liebe verbinden.

3 Entwicklung. Höhere Macht. Die Meister.

4 Kommunikation. Gaben vermehren sich. Alles ist in dir verbunden.

5 Veränderungen. Bemühungen. Selbstdisziplin, Selbstorganisation

6 Gleichgewicht. Balance. Absicht nötig. Verbindlichkeit, Familie, Liebe

7 Magie. Manifestation. Ur-Vertrauen

8 Wachstum. Spirituelle Lektionen, Karma, Wissen um die Unendlichkeit der Seele

9 Reise, Veränderungen, Meisterschaft über das eigene Selbst. Verbundenheit mit dem höheren Selbst.


Doppelzahlen


10:10 Etwas wunderbares ist auf dem Weg. Du darfst vertrauen und durch das Tor hindurchgehen. Du bist vom Universum umsorgt.


11:11 Du bist eins mit dem Universum, deinen Schutzengeln und dir. Du bist das Leben. Lebe danach, was du in dir fühlst.


17:17 Magic Magic Magic ist auf dem Weg. Egal welche Sorgen, Ängste oder Blockaden du auch immer erfahren hast: Jetzt sind sie beseitigt, damit du deine Träume verwirklichen kannst.


22:22 Eine grosse Kraft ist in dir und ein Talent, welches nun gelebt werden möchte. Fokussier dich darauf, sei geduldig. Bring viel Licht und Liebe in die Welt.


23:23 Dein Fokus darauf, dich zu entwickeln und eine positive Kraft in der Welt zu werden, macht sich bezahlt. Die Engel möchten dich wissen lassen, dass du auf der Erde einer von ihnen bist.


Dreifachzahlen


1:11 Deine Gedanken und Absichten haben aktuell eine enorme Wirkung. Fokussiere dich auf das, was du liebst anstatt auf deine Ängste.


2:22 Deine Talente zeigen sich dir und bieten dir die Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln. Sei offen für Gelegenheiten, die dir die Möglichkeit bieten, deine Aufgabe zu erfüllen.


3:33 Eine grosse spirituelle Zahl. Deine spirituellen Lehrer der Vergangenheit führen dich und diese aufgestiegenen Meister helfen dir, deine Talente zu leben.


4:44 Die Zahl der Schutzengel. Sie möchten dich wissen lassen, dass sie bei dir sind. Deine Wünsche, Visionen, Ziele werden klar und deutlich vernommen. Vertraue auf deine Reise.


5:55 Deine Bemühungen tragen Früchte. Wisse, dass das Universum und deine Engel dir helfen, ein erfülltes Leben zu führen. Freue dich darauf.

Spiegel-Zahlen


Bei diesen Zahlen kannst du dir vorstellen, als ob ein Spiegel dazwischen stünde. Du kannst deine momentane Situation überdenken, umdenken, anders denken um so zu einem neuen Verständnis zu kommen.


12:21 Du hast die Fähigkeit, andere zu unterstützen und zu führen. Deine Engel rufen dich auf, dich auf deiner Reise als Lichtarbeiter weder zu verausgaben noch dich selbst zu vernachlässigen. Ich und Du = Wir


13:31 Du bist aufgerufen, deine gegenwärtige Situation genauer zu betrachten, um deine Möglichkeiten neu einzuschätzen.


14:41 Deine Engel kommunizieren mit dir, doch du hörst nicht hin. Wisse, dass sie ihre Botschaften immer im Sinne des höchsten Wohls übermitteln. Selbst wenn diese Botschaften nicht in Übereinstimmung mit deinen Plänen zu sein scheinen, wisse, dass sie deinem Seelenplan folgen.


Fortlaufende Zahlen


Fortlaufende Zahlen sind nach oben verlaufend und zeigen dir immer, dass du dich in die richtige Richtung entwickelst. Du bist auf dem richtigen Weg. Du befindest dich auf dem Weg zur Meisterschaft und deine Schwingung erhöht sich / hat sich bereits erhöht.


12:34 Aufstieg der spirituellen Leiter nach oben. Deine Engel begrüssen deine Absichten und Entwicklung. Du bist umsorgt, beschützt und unterstützt.


2:34 Deine persönlichen Beziehungen entwickeln sich auf positive Weise. Du bekommst die Gelegenheiten zu lieben und geliebt zu werden wie nie zuvor.


3:45 Du bekommst die Möglichkeit, durch aufgestiegene deine spirituelle Verbindung auf eine höhere Ebene zu bringen. Vertraue jetzt deinen Gefühlen, deinem inneren – dort bekommst du die Antwort auf deine Fragen.


4:56 Die Geschwindigkeit auf deiner spirituellen Reise und Entwicklung nimmt zu. Freue dich darauf, so wie es deine Engel für dich tun.



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page