top of page
Birnen

Psyche + Soma

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Mit einem 6/33er Typus durfte ich mich und darf mich heute noch intensiv mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen. Ich musste viele Krankheitssymptome durchgehen, durfte hinter jedes Symptom schauen und was es mir sagen möchte.

Mithilfe der Zahlen kommen wir unseren Themen schneller und besser auf die Spur, können Botschaften verstehen und so zu mehr Vitalität finden. 

 

Dieser Workshop beleuchtet deine Zahlen und das Gesundheitspotenzial dahinter. Er ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. 

Wie wir mit dem Wissen der Zahlen unsere Gesundheit unterstützen können

In diesem Workshop beleuchten wir die Zahlen aus der gesundheitlichen Perspektive. Was wollen uns verschiedene Krankheitsbilder aufzeigen, wo in den Zahlen erkennen wir unsere Themen und das Heilungspotenzial. 

Dieser Workshop ersetzt keinen Therapeuten. Bei Beschwerden müssen immer Abklärungen getroffen und eine Fachperson mit einbezogen werden. 

Birnen

Live Zoom Call

Zoom Call  am 6.5.2024 / 18:30-20:00

Psyche + Soma

  • Booklet zu Zahlen und Krankheitsbilder

  • Berechnungen und Interpretation zu Zahl und Symptom

  • Bedeutung von einzelnen Krankheitsbildern

  • Tipps zur Gesundheitsvorsorge entlang den Zahlen

  • Pflanzen, Edelsteine, Lebensmittel die den Zahlen entsprechend

  • CHF 145.- 

Anker 1
Keine Preispläne verfügbarSobald Preispläne zum Kauf verfügbar sind, erscheinen diese hier.
bottom of page